Sonntag, 7. August 2011

Heinzelmann´s Abschied...


Vielleicht mag Petrus auch keine Heinzelmänner, jedenfalls verabschiedete der Jenaer Oberbürgermeister am Sonntag 10.7.2011 in strömendem Regen, mit Dank & Lob,  das Team des Theaterhauses Jena. Auch ich möchte mich von den vielen netten und hilfsbereiten Mitarbeitern der Technik und der Verwaltung verabschieden, die mir in den letzten 7 Jahren geholfen haben, die Theateraufzeichnungen auf DVD zu bannen.

Zur Zeit bin ich in der Endfertigung von Gotham City III - Auferstanden aus Ruinen. Der Schnitt ist fertig, die Farbkorrektur fast. Titel und DVD Gestaltung müssen noch gemacht werden. Ein langwieriger, Nerven zerrender Prozess voller erwarteter und unerwarteter (technischer) Schwierigkeiten bis, das 150 min. Werk im September, zur eigenen Zufriedenheit, veröffentlicht werden kann und ich meine Karma Pünktchen ernten darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen