Mittwoch, 23. Dezember 2009

Vorweihnachtliches

Heute ist schon der 23. Im Hintergrund schimmert zum wiederholten Male ein akkustischer "White Christmas" durch die Palmblätter. Verpackt in Violinen, ergiessen sich hunderte amerikanischer Engel in mein Mittelohr. (Thomas behauptet steif und fest, es seien "Bonney M."

Ich vermute eher, Leslie Mandokis lässt grüssen. Aber wir wollen keine schlafenden Hunde wecken und nachfragen. Nachher denkt der gläubige Goaner, uns gefählt das. Nein, uns reicht das Meeresrauschen.

Es war überhaupt ein Morgen voller Akt- und Information, um 9:00 nimmt Thomas mich mit nach Chaudi, Einkauf des besten Toilettenpapiers der Gegend im Familienfreundlichen Großpack. Für Goaner unerschwinglich, für uns unersetzlich in seiner Doppelfunktion für Gesäß und Nase. In glücklicher Kombination von Saugfähigkeit und besonders hoher Reißfestigkeit, stellt es ein Spitzenprodukt der Indischen Papierindustrie dar. Der deutsche Mittelfinger wird´s danken. Weitere Wichtigkeiten demnaechst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen