Mittwoch, 10. Februar 2010

Hundeleben (von Birgit)

Lieber Frank,
 deine Hundegeschichten rühren mich sehr, du beschreibst sie so voller Mitgefühl und Lebendigkeit und Liebe! Kann natürlich auch Petras Ärger gut verstehen, wenn sie euch dermaßen okkupieren, adoptieren und behindern.

Deswegen schicke ich euch zum Vergleich drei Fotos von den Berliner Hunden: Einmal die auf dem Grunewaldsee, was ja richtiges Hundeauslaufgebiet ist. Und da hat sich auch schon ein cleverer Hundeportraetist etabliert, der Mamas Liebling mit Stift und Spucke festhalten möchte. Könnt ihr euch das in Goa vorstellen?
Die Dreiergruppe sind die Windspiele von Fritze dem Grossen, sie stehen in einer Ausstellung über die Mark, sie sehen recht witzig aus, so genäht im Patchworkstil, das sieht man nicht so richtig.

Ansonsten stecken wir immer noch im Eismantel, selbst auf dem Kudamm schlittert man auf dem Trottoir.wie auf dem Grunewaldsee. Und in den Krankenhäusern werden jetzt auch nachts die diversen Knochenbrüche operiert. Und die Schneehaufen in unserer Strasse, abenteuerlich. Da freu ich mich schon aufs Tauwetter, wenn die ganze Hundescheisse von vielen Wochen auf einen Schlag auftaut!!!

Seid herzlich gegruesst und umarmt, eure Birgit und Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen