Sonntag, 7. Februar 2010

Laptop stirbt an Hitzschlag...

für alle, bis zu denen die Nachricht noch nicht durchgedrungen ist: mein Laptop hat sich verabschiedet; genauer der Bildschirm bleibt schwarz. Aber ohne denselben kann man ja nicht schreiben, bzw. Photos bearbeiten. Darum tröpfeln die Nachrichten spärlich. Meiner Gesundheit hingegen tut dieser Umstand keinen Abbruch, im Gegenteil.

2 Kommentare:

  1. Ich schreib hier mal: Erst Weil Plett fragte, wieder (sind ja die ganze Zeit mit Umzug geschäftigt) an den Blog gedacht, gesucht, gefunden und nun das? Der Lepp(Depp)Top geht kaputt.
    So ein Sch.. Kannste nich.... Oder geht.... Oder/Ich würde sagen, wir legen zusammen und.... Oder Ihr kommt jetzt sofort nach Hause! Birgit sagt/schreibt es ja, es ist auch spannend hier.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Hippo, danke fuer das Mitgefuehl. Es macht wirklich einen gewaltigen Unterschied, ob ich in der eigenen Kammer schreibe oder im oeffentlichen Eisschrank Internet Cafe, bei dem der Nachbar links in russisch skyped und der rechts in deutsch (was fast schlimmer ist, weil man dann den Schwachsinn versteht.) Lang ist es ja nicht mehr, freue mich auf die alten Freunde, die gut frischgehalten durch den Winter gekommen sind. Liebe Gruesse an dieselben.

    AntwortenLöschen